PDA

View Full Version : Sortieren der Playlist

gekela
11th September 2002, 13:37
:o
Ich hoffe, mich versteht hier jemand?!
Ich versuch´s einfach mal:
Habe mir die deutsche Version von Winamp3 heruntergeladen. In meiner Playlist stehen die Titel "falsch herum". Ich hätte gerne zu erst den Titel und dann erst den Interpreten. Kann ich das irgendwo verändern?
Außerdem wüßte ich so gerne mal, woher ich weiß, ob mir jemand auf diese Frage geantwortet hat und wie ich sie (die Frage) wiederfinde. Gibt es da eine Suchfunktion im Forum?
Vielleicht gibt es ja auch ein deutsches Forum?!
Habe mich mühsam durch die Regeln und Formalitäten des Registrierens gequält - hoffentlich hat es sich gelohnt und ich bekomme Antwort!
Vielen Dank,
gekela:o

Rovastar
11th September 2002, 13:54
Eek! I don't understand that at all. Probably have more joy in the international forum.

Moving from WA3 TS

gekela
11th September 2002, 14:56
:rolleyes:
I´d love to - but I thought that´s where I am!?

Thanks for your reply but now the big question:
where do I post a question in german language - or better: how do I find the forum which can read and answer questions in german language?
Best regards,
:o gekela

Lion King
11th September 2002, 18:05
das ist, glaube ich, noch nicht eingebaut
bei Winamp2 kann man in den Einstellungen von in_mp3 angeben, was in der Playlist erscheint
möglicherweise geht es aber mit in_mp3 von Winamp2 und Peters Komponente (http://www.blorp.com/~peter/wa3/wa2input.exe), die das Benutzen von Winamp2 Input Plugins in Winamp3 ermöglicht
ich hab' gerade kein Winamp3 zum ausprobieren da

deutsches Forum? www.mpex.net hat ein Forum, von dort stammt auch die deutsche Übersetzung von Winamp3

but your English seems to be good enough to post here in English???

translation of his original question:
He wants to know how to change the title formating for mp3s in the playlist from artist-song to song-artist in Winamp3