PDA

View Full Version : Deutsch: ipod support (ml_ipod)

bad1080
4th April 2006, 22:24
hallo!

ich habe den aktuellen winamp geladen und installiert (v5.21) und wollte aber auch das plug in 'ml_ipod' für den ipod weiter nutzen, nur scheint das nicht mehr zu gehen!? mit dem alten winamp (glaube v5.13) hats geklappt...

kann mir jmd sagen ob er/sie das gleiche problem hatte und ob es sich beheben lässt!?

und eine andere frage ist ob bei euch das 'autofill'-feature funktioniert? bei mir schmiert immer der komplette winamp ab, wenn ich das versucht habe (als das plug-in noch funktioniert hat) - deshalb habe ich überhaupt erst den winamp geupdated...

danke!:)

bad1080
7th April 2006, 18:16
hat keiner nen vorschlag? ich mache es immer so, das ich den winamp drüber installiere, könnte es daran liegen? hat bis jetzt nie probleme gemacht!?

Koopa
23rd April 2006, 21:25
Die Entwicklung für ml_ipod wurde zu gunsten von ml_pmp eingestellt.

Ich glaub die Probleme sind bekannt.

Transkodierung, Übertragung von Playlisten etc sind meines Erachtens nach auch für ml_pmp geplant, also einfach abwarten. ;)

abu
4th May 2006, 06:17
Hallo,
ich arbeite grad noch weiter am ml_ipod, es gibt eine neue Version 1.32. Siehe http://forums.winamp.com/showthread.php?s=&threadid=244835
Bitte die mal installieren. Wichtig ist, dass ml_ipod nicht mit pmp_ipod.dll zusammenarbeiten kann, das bei 5.21 dabei ist. Aber das wird vom setup geprüft.

Bei mir geht ml_ipod 1.32 mit Winamp 5.21 gut zusammen.

abu
4th May 2006, 06:21
Originally posted by Koopatrooper
Die Entwicklung für ml_ipod wurde zu gunsten von ml_pmp eingestellt.
Das ist nur halb richtig.

Richtig ist, dass der ml_ipod Autor (Will Smith) nicht mehr weiter dran arbeitet, weil er jetzt bei Nullsoft arbeitet und die neue Pluginstruktur (ml_pmp) für portable Mediaplayer entwickelt.

Aber da ml_ipod Open Source ist und bei SourceForge verfügbar ist, geht die Entwicklung daran schon noch weiter. Zumindest ich arbeite noch dran, weil ich selber ml_ipod verwende. Ist halt (zumindest zur Zeit noch) so viel besser als der Support über ml_pmp.

Es wird also noch neue Versionen geben :up: :)

r00ki3
27th August 2007, 20:55
kann man sich den code saugen? würde gerne eine funktion einbauen! die für mich sehr hilfreich wäre!

mfg

Mike