PDA

View Full Version : Listen Mediabibliothek nach Künstlern und Titel in Alphabeet


Andrea47
28th January 2011, 10:23
Wie ist es möglich eine Sortierung der in der Mediabiliothek nach alphabeetischer Reihenfolge

Künstler / Titel

A/ A...
A/ B... usw.
AB/ A... usw
B

- In der Playliste wird nur ein Titel abespielt , kann man die Traks auch automatisch einstellen.

Ebenso habe ich Winamp Pro gekauft und ständig kommt die meldung für eine neuere Version wie kann ich diese updaten ?
Danke Christof

Carina2244
6th February 2011, 21:13
Hallo Andrea, ich bin auch ziemlich neu hier und weiss das es nicht so toll ist wenn man fragt und dann erst relativ spät Antwort bekommt. Ich versuch einfach mal, dir weiter zu helfen:
Sortierung in der Medienbibliothek ist eigentlich sehr einfach - ich habe Bento Skin eingestellt.
Wenn du auf Lokale Medien klickst, werden ja Deine Titel aus der Medienbibliothek in der Mitte angezeigt. Oberhab dieser Titel steht ja: Interpret, Titel, Album - je nachdem was du eingestellt hast, Klicke einfach mal auf Interpret, dann zeigt es Dir die Interpreten in alphabetischer Reihenfolge an. Fängt es oben mit A an ist ok - fängt es mit Z an - einfach nochmal auf Interpret klicken, dann fängt es bei A an. Gleiches Spiel falls Du nach Titel oder Album sortieren willst. Oben anklicken und Sortierung stimmt.

Was die Playlist anbetrifft, eventuell bist du auf den Wiederholungsbutton gekommen?
Dann wird immer derselbe Titel abgespielt? Links oben ist doch der Lautstärkeknopf und genau darunter sind zwei Symbole (mini Größe ;) ) auf dem linken die Zahlen 123 - ist der Knopf für den Zufallsgenerator und rechts daneben ein gebogener Pfeil -wenn Du den anklickst, wird der Titel immer wieder wiederholt.

Oder es könnte daran liegen, dass du Deine Playlisttitel nicht ganz rechts eingereiht hast. Hast du ganz rechts nur einen Titel stehen, dann spielt es eben nur diesen einen Titel. Update Meldungen bekomme ich nicht - kann ich leider nichts dazu sagen, obwohl ich auch "pro" habe. Ich hab versucht Dir zu helfen - laienhaft - vielleicht hilft's ja trotzdem ;) ansonsten sind die Forum Profis aufgerufen, mir "Kontra" zu geben :p