PDA

View Full Version : Playlistgenerator & Linkrequest

JBraetz
20th January 2012, 21:46
Hallo,

mein Plylistgenerator funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr, mal geht's meistens nicht. Ich will wieder die Funktion ähnliche Titel finden und einreihen haben.

Wie kann man das reparieren oder wo bekommt man Support (habe die aktuellste Version von Winamp, Stand ~1.1.2012). Hatte mal ne Version die lief einwandfrei. Ich habe gelesen, das man ein paar Dateien löschen sollte (was aber nicht mehr welche) und das man die Datenbankdann zurücksetzen soll/kann. Allerdings gäbe es auch Probleme mit Dateinnamen oder Dateistrukturen!!! Kann man sich mal hier nicht gegenseitig aufklären und ne FAQ erstellen in Gemeinschftsarbeit, weil ich habe jetzt echt kein Bock noch weiter Englisch zu lesen oder suspporten zu lassen. Is ja dann gemeinnützig für alle wenn man sich hier meldet und ne FAQ hat in Deutsch. Ich würde mich auch bereitstellen diese vorerst zu kommullieren und ne Brücke nach Nullsoft zu schlagen!

Also alles her, was bedrückt. Melde mich dann später wieder bei Euch im Forum.

Koopa
24th January 2012, 18:51
Unter Einstellungen --> Plugins --> Medienbibliothek kannst du per Doppelklick auf "Nullsoft Playlist-Generator" klicken. Dort findest du eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Datenbank zurücksetzen".

Teile mir bitte hier mit, ob du damit erfolg hast.

Der Winamp Support hier im Forum wird ausschließlich von Nutzern realisiert. Alle Mitglieder und Moderatoren, die in den Foren aktiv sind, tun ihre Arbeit in ihrer Freizeit. Ausschließlich für Winamp Pro relevante Probleme findest du eine Kontaktmail zu Nullsoft.

Das deutschsprachige Forum wird nur von mir in meiner Freizeit übernommen. Leider hinke ich mit der Forenbetreuung in letzter Zeit ziemlich hinterher. :/

Falls es etwas länger dauert mit dem Beantworten, nur den Kopf nicht hängen lassen.
Bezüglich deines FAQ Vorschlags, habe ich dir eine PM geschickt.

-Chris

JBraetz
27th January 2012, 21:01
Hallo Koopa,

leider hatte ich mit dem von Dir erfolgten Tipp keinen Erfolg. Winamp stürzt sogar ab. Fehlermeldung, ich bitte um Nachsicht, kann ich jetzt nicht mitteillen, weil ich froh bin das er läuft und ich jetzt nicht den Fehler reproduzieren will, wegen meines seelischen Gleichgewichts und der Kenntnis, das ein paar Dateien - aus einem gelesenen Thread im Englischen - zu löschen wären, damit die Datenbank neu; auf NULL; gesetzt ist. Kannst Du mir sagen wo und welche???? Ich hatte glaube damals Erfolg damit, doch dann habe ich die Files physikalisch verschieben müßen; 1 Monat später oder so;, so daß er die doppelte Menge scannte und die alten Lieder leider beibehielt: nicht aktuallisierte. So war das Ergebnis damals gleich 0.
Zudem habe ich das Problem - unter Windows 7 - das Winamp scheinbar nicht richtig "terminiert", d.h Task nach Beendigung stehen bleiben. (ein Neustart geht dann meistens nicht), sondern erst, wenn ich den Task beende. Was ist da los. Habe Winamp 5.623.

Gruß Jürgen