Old 2nd April 2012, 23:56   #1
Minecraftplayer
Member
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Exclamation Winamps Geburtstag

Heeei Leute! Ich weiß nicht aber Winamp hat bald Geburtstag! Wisst ihr das schon? Naja,speziell hab ich so'n Winamp 1.9x und 1.0 Skin für Winamp gemacht! (1.003 findet ihr auf DeviantART aber update ich bald) Was würdet ihr machen?
Minecraftplayer is offline   Reply With Quote
Old 3rd April 2012, 16:34   #2
Sabine Klare
Major Dude
 
Sabine Klare's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 1,553
Auf jedem Fall diesen ganz besonderen Tag feiern!!!...
Gut, dass ich daran erinnert werde, ich muss ja noch meine eigenen Lyrics darüber schreiben und meine Lyrics an diesem Ehrentag in den Facebook-Notizen auf meiner Musikerseite und in meinem persönlichem Profil posten. Ausserdem muss ich noch weitere wunderschöne Winamp-Screenshots (ich habe jetzt mittlerweile 3258 Winamp-Fotos) auf DeviantART hochladen...
Liebe Grüsse von Sabine Klare Aka Sternenmaschinebine
Sabine Klare is offline   Reply With Quote
Old 4th April 2012, 15:23   #3
Minecraftplayer
Member
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Tja da muss ich noch den Alten Skin von mir den Remake noch Updaten und wir können FEIERN!

Red:Lets make a Drive test!
Blue:What does that mean?!
Red:Chicas loves Winamp! -walks slowly off- Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp!
Blue:Red? Wait for me!...Marco? Marco??
Minecraftplayer is offline   Reply With Quote
Old 4th April 2012, 15:25   #4
Minecraftplayer
Member
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Bestimmt macht die Winamp Community eine Winamp Birthsday Edition!

Red:Lets make a Drive test!
Blue:What does that mean?!
Red:Chicas loves Winamp! -walks slowly off- Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp!
Blue:Red? Wait for me!...Marco? Marco??
Minecraftplayer is offline   Reply With Quote
Old 21st April 2012, 22:35   #5
Musicmade11
Junior Member
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Hallo,
ich fände es auch sehr cool, wenn eine Geburtstags Edition erscheinen würde.
Evlt. die neuste Version mit dem ersten Skin wäre eine sehr gute Idee!
Ich würde es sofort nutzen
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Musicmade11 is offline   Reply With Quote
Old 26th April 2012, 08:04   #6
Sabine Klare
Major Dude
 
Sabine Klare's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 1,553
Ich hatte jedenfalls meine Lyrics pünktlich geschrieben und gepostet.
Ich hatte direkt in MySpace damit angefangen und das als Blog auch erfolgreich fertiggestellt (Microsoft Word hatte nämlich gestreikt). Dann hatte ich meine Lyrics als Notizen auch auf meiner Musikerseite und in meinem persönlichem Profil von Facebook gepostet (ebenso 3 Winamp-Screenshots als Pinnwand-Fotos), und zuletzt kamen meine Lyrics als Blog und Eintrag auch noch zu Last.fm, MixPod und SoundClick.
Es ist nur sehr schade, dass kaum jemand davon Notiz genommen hatte, darüber hat sich jemand anderes auch in diesem Thread beschwert:
http://forums.winamp.com/showthread.php?t=343290
Ich habe jedenfalls meinen Teil dazu geleistet und ich bin trotz der fehlenden Resonanz sehr stolz darauf...
Sabine Klare is offline   Reply With Quote
Old 26th April 2012, 18:52   #7
Minecraftplayer
Member
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 74
Keine Birthsday Edition von Winamp T-T

Red:Lets make a Drive test!
Blue:What does that mean?!
Red:Chicas loves Winamp! -walks slowly off- Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp! Winamp!
Blue:Red? Wait for me!...Marco? Marco??
Minecraftplayer is offline   Reply With Quote
Old 3rd March 2013, 14:34   #8
o0Julia0o
Junior Member
 
o0Julia0o's Avatar
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
wann ist Winamp denn eigentlich genau geboren?
o0Julia0o is offline   Reply With Quote
Old 28th March 2013, 13:24   #9
pferscherl
Junior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Winamp hat im Mai Geburtstag

Winamp wurde erstmals im Mai 1997 veröffentlicht. Programmiert wurde Winamp von Justin Frankel, Gründer von Nullsoft.
1999 wurde Nullsoft von AOL gekauft und Winamp wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Winamp wird seit dem Abgang von Justin Frankel (2004) halbherzig, aber doch, weiterentwickelt.

Leider haben sich die meisten Entwickler der oft genialen Plugins im Laufe der Jahre bzw. mit Ende der Kult-Version 2.9 verabschiedet.

LG
Pferscherl
pferscherl is offline   Reply With Quote
Old 2nd December 2013, 21:58   #10
Sabine Klare
Major Dude
 
Sabine Klare's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 1,553
Jetzt muss ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen...

Hier steht es, 21. April 1997:
http://en.wikipedia.org/wiki/Winamp

Ich hatte eigentlich eine gute Zukunft für Winamp und auch für das noch sehr neue Winamp Cloud gesehen, welches noch in der Beta-Phase war. Auch Winamp für Android und Winamp für Mac hatte ich sehr gut gefunden (obwohl ich gar keinen Mac habe). Und man hätte die vielen Features weiter ausbauen können. Welcher anderer Media Player hat soviele Möglichkeiten wie Winamp? Keiner.

Ich hätte so gerne den 20. Geburtstag von Winamp gefeiert. Für mich ist es nachwievor unverständlich, warum jetzt endgültig Schluss sein soll mit Winamp.

Aber Winamp muss gerettet werden. Und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben...

Sabine Klare Aka Sternenmaschinebine
Music, Art, Lyrics, Videos
AMBIENT... AMBIENT music forever...
Sabine Klare is offline   Reply With Quote
Old 20th December 2013, 12:07   #11
pferscherl
Junior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Auf (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!

Heute ist ein trauriger Tag.
Goodbye Winamp, Du hast mir über ein Jahrzehnt lang viel Freude bereitet.

Pferscherl
pferscherl is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump