Old 4th April 2006, 22:24   #1
bad1080
Junior Member

Deutsch: ipod support (ml_ipod)

hallo!

ich habe den aktuellen winamp geladen und installiert (v5.21) und wollte aber auch das plug in 'ml_ipod' für den ipod weiter nutzen, nur scheint das nicht mehr zu gehen!? mit dem alten winamp (glaube v5.13) hats geklappt...

kann mir jmd sagen ob er/sie das gleiche problem hatte und ob es sich beheben lässt!?

und eine andere frage ist ob bei euch das 'autofill'-feature funktioniert? bei mir schmiert immer der komplette winamp ab, wenn ich das versucht habe (als das plug-in noch funktioniert hat) - deshalb habe ich überhaupt erst den winamp geupdated...

danke!
bad1080 is offline   Reply With Quote
Old 7th April 2006, 18:16   #2
bad1080
Junior Member

hat keiner nen vorschlag? ich mache es immer so, das ich den winamp drüber installiere, könnte es daran liegen? hat bis jetzt nie probleme gemacht!?
bad1080 is offline   Reply With Quote
Old 23rd April 2006, 21:25   #3
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Die Entwicklung für ml_ipod wurde zu gunsten von ml_pmp eingestellt.

Ich glaub die Probleme sind bekannt.

Transkodierung, Übertragung von Playlisten etc sind meines Erachtens nach auch für ml_pmp geplant, also einfach abwarten.
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 4th May 2006, 06:17   #4
abu
mlipod moderator
(Senior Member)

abu's Avatar

Hallo,
ich arbeite grad noch weiter am ml_ipod, es gibt eine neue Version 1.32. Siehe http://forums.winamp.com/showthread....hreadid=244835
Bitte die mal installieren. Wichtig ist, dass ml_ipod nicht mit pmp_ipod.dll zusammenarbeiten kann, das bei 5.21 dabei ist. Aber das wird vom setup geprüft.

Bei mir geht ml_ipod 1.32 mit Winamp 5.21 gut zusammen.

WinAmp Pro 5.5 with ml_iPod 3.10 + dev.patches (download it)
ml_iPod documentation Wiki - ml_iPod FAQ - search ml_iPod forum - iPhone/iTouch - Found a bug?
Donations to support the ml_iPod project can be done HERE
abu is offline   Reply With Quote
Old 4th May 2006, 06:21   #5
abu
mlipod moderator
(Senior Member)

abu's Avatar

Quote:
Originally posted by Koopatrooper
Die Entwicklung für ml_ipod wurde zu gunsten von ml_pmp eingestellt.
Das ist nur halb richtig.

Richtig ist, dass der ml_ipod Autor (Will Smith) nicht mehr weiter dran arbeitet, weil er jetzt bei Nullsoft arbeitet und die neue Pluginstruktur (ml_pmp) für portable Mediaplayer entwickelt.

Aber da ml_ipod Open Source ist und bei SourceForge verfügbar ist, geht die Entwicklung daran schon noch weiter. Zumindest ich arbeite noch dran, weil ich selber ml_ipod verwende. Ist halt (zumindest zur Zeit noch) so viel besser als der Support über ml_pmp.

Es wird also noch neue Versionen geben

WinAmp Pro 5.5 with ml_iPod 3.10 + dev.patches (download it)
ml_iPod documentation Wiki - ml_iPod FAQ - search ml_iPod forum - iPhone/iTouch - Found a bug?
Donations to support the ml_iPod project can be done HERE
abu is offline   Reply With Quote
Old 27th August 2007, 20:55   #6
r00ki3
Junior Member

kann man sich den code saugen? würde gerne eine funktion einbauen! die für mich sehr hilfreich wäre!

mfg

Mike
r00ki3 is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & SHOUTcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules