Old 10th December 2010, 09:49   #1
schwj
Junior Member

Aktuell spielenden Titel in Library List anzeigen

Ich verwende das Bento Skin und möchte in der Liste der Bilbliothek an aktuell spielenden Titel erkennen können bzw. dort hinspringen können. Wenn ich mit den Cursor auf einem Titel stehe, dann zB scrolle oder aber zB in den EQ oder die Playlist gehe möchte ich wieder zum aktuellen Titel zurückspringen können. Mit welchen Menü-Befehl oder Tastaturkürzel geht das ??? Danke für die Hilfe, habe in keinem anderen Thread oder FAQ was dazu gefunden. Gruss schwj
schwj is offline   Reply With Quote
Old 13th December 2010, 18:51   #2
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Es gibt ein globales Tastenkürzel, dass den Titelinformationseditor für den aktuellen Titel anzeigen kann:

http://nunzioweb.com/daz/vcfi_ghk.html

Das Plug-in wird mit meiner Plus Version der Sprachdatei auch eingedeutscht, allerdings ist es nicht ganz das, wonach du suchst.

Eine direkte Funktion in der Medienbibliothek gibt es nicht, die Bibliothek ist eher zum Verwalten der Dateien und nicht auf spezifische Wiedergabe Funktionen getrimmt. Für solche Funktionen bieten sich eher der erweiterte Springe zu Titel Dialog oder der Playlist Editor an.
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 16th January 2011, 13:52   #3
schwj
Junior Member

Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich leider nicht das was ich suche. Beim verwalten der Titel lasse ich häufig den aktuellen Titel laufen und scrolle dann für einen Abgleich zu einem anderen. Sollen dann beide Titel geändert werden ist es bei langen Bibliothekslisten nahezu unmöglich, den Ursprungstitel wieder zu finden bzw. direkt dort hinzuspringen. Gruss SCHWJ
schwj is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Tags
aktuellen titel anzeigen

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules