Old 5th August 2013, 19:58   #1
Maestro_ger
Junior Member

Exclamation Lyrics in WinAmp Visualisierung

Hallo!

Ich habe vor ca. 5 Jahren mal die Funktion gehabt das ich mit den Plugin "Minilyrics" Lyrics-texte in Original MilkDrop Plugin (Visualisierung) in Vollbild anzeigen lassen konnte.

Leider funktioniert "heute" diese Funktion nicht mehr :-(

Weiß einer zufällig eine Lösung wie ich in aktuellen WinAmp (v 5.65 (x86)) im "Vollbildschirm-Modus" von Visualisierungsplugin Lyrics als Karaoke ablaufen lassen kann?

Wäre sau cool wenn mir einer helfen könnte, damals gings ja auch einmal :-)

Danke,

MfG
Maestro_ger is offline   Reply With Quote
Old 9th August 2013, 22:53   #2
Winamp-User 4711
Junior Member

Hi Maestro!

So wie ich gesehen hab, zieht das Tool (MiniLyrics) die Daten, also die Songtexte, beim abspielen eines Songs direkt aus dem Netz. Die Lyrics sind nicht in der MP3. Korrekt?
Funktioniert nur der Vollbildmodus nicht?
Winamp-User 4711 is offline   Reply With Quote
Old 11th August 2013, 19:20   #3
Maestro_ger
Junior Member

Hi,

Ja das ist richtig, Minilyrics zieht aus dem Netz die Songtexte sobald man einen Song abspielt. Die Lyrics werden nicht in der MP3 abgespeichert sondern als *.txt und werden ggf. wieder geladen sobald man den Song wieder abspielt.

Im moment ist Minilyrics als "extra" Fenster offen und das Fenster verschwindet wenn man in Vollbildmodus geht.

D.h. ist Winamp im normalen Playermodus werden die Lyrics in ein extrafenster angezeigt, geht man in die Visualisierung und geht dann auf Full Screen verschwindet alles und man sieht nur noch die Visualisierung und keinen Text mehr...

MfG
Maestro_ger is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & SHOUTcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Tags
milkdrop, minilyrics, visualisierung, vollbildschirm, winamp

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules