Old 16th October 2013, 15:02   #1
moonranger
Junior Member

Mehrfach vorhandene Titel aus Liste ausblenden

Hallo,

ich würde gerne Titel die mehrfach vorhanden sind (ist ja so, einer auf Sampler, dergleiche bei den TOP10, dann nochmal im gesamtverzeichnis....usw) aus der Liste die WA erstellt ausblenden, ohne das ich 20000 Titel JEDESMAL von Hand durchgehen muss, um die angezeigten Doubletten zu entfernen.
SOWAS muss doch auch automatisch gehen ?

Ha jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?

LG Dieter
moonranger is offline   Reply With Quote
Old 21st October 2013, 11:53   #2
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Wenn das "Springe zu Titel Extra" Plug-in installiert ist, hast du in der Playlist eine Option dafür:

Der Name der Schaltfläche kann je nach genutztem Skin variieren.
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 21st October 2013, 13:58   #3
moonranger
Junior Member

Danke für die Info, aber das habe ich ja. Nützt mir nur nichts.
Um es zu verdeutlichen: Um die Titel dem Hörer für Wünsche zur Verfügung zu stellen, Kopiere ich die komplette MediaList in den Playlist Editor. Dann mache ich daraus -unter verschiedenes eine HTML Liste. Nun sind alle Titel dort vorhanden, und ich kann dies Liste ins Internet stellen für meine Hörer.
ABER hier kommt der Punkt Es werden ALLE vorhanden Titel angezeigt. Da viele Titel mehrfach auf der FP sind (z.B. bei den TOP 100, In irgendeinem Sampler, Bei Musikrichtungen usw...) bläht es die Liste unnötig auf. ich möchte das übersichtlicher haben. Es sollte also ein Filter (??) dazwischen, oder eine abfrage, die Doubletten NICHT anzeigt.
Vielleicht ist das so ein wenig verständlicher.

lg Dieter
moonranger is offline   Reply With Quote
Reply
Go Back   Winamp & SHOUTcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules