Old 10th November 2011, 06:50   #1
privattomtom
Junior Member

Shoucast Radio interne Ansicht stark eingeschränkt

Seit einigen Wochen ist die Darstellung der Shoutcast Radio Sender im internen Browser stark eingeschränkt.
Wenn ich z.B. über einen der "popular tags" oder aber über die Genre Auswahl direkt ein Genre wähle werden in der Ergebnisliste maximal 30 Sender gezeigt.
Die Bandbreitenfilterung in dieser Ansicht funktioniert auch nicht mehr. Egal, ob ich 0..128 kbps oder z.B. 164..256 kbps einstelle - die Einstellungen werden ignoriert.
Das bedeutet in der Praxis, dass der größte Teil der Sender durch diese "technische Zensur" von mir gar nicht mehr entdeckt werden kann.
Bedauerlich auch, dass ein einmal eingestelles Genre, im Gegensatz zu früher, beim Umschalten der Ansicht vergessen wird.
Gerade vor ein paar Wochen habe ich 14€ in die Pro Version investiert, weil ich mit dem Projekt sehr zufrieden war und die Entwicklung unterstützen wollte, tja, und nun dieser Rückschritt!

Geschieht da etwas in der nächsten Zeit?
privattomtom is offline   Reply With Quote
Old 3rd December 2011, 11:07   #2
privattomtom
Junior Member

Question Sendervielfalt..........?

Was ist eigendlich los? Bin ich der einzige, den es stört, dass im internen Browser von 1000den Radiosendern nur 'n paar hundert erreichbar sind? Es geht mir gar nicht darum, durch 1000de Radiosender zappen zu können aber ich möchte, wie in der Vergangenheit möglich in einem der angebotenen und von mir gewählten Genres die Sender mit den von mir eingestellten Kriterien (Bandbreite) sehen und nicht einen beliebigen Durchschnitt von 30 Sendern.

Keine Antwort(en)?
Old 4th December 2011, 16:18   #3
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

Die SHOUTcast Funktion in Winamp wird vollständig Online verwaltet und kann sich nahezu stündlich ändern.

Es ist möglich, dass der Service eingeschränkt oder überhaupt nicht erreichbar ist oder das Funktionen, die du heute noch gesehen hast, morgen nicht mehr vorhanden sind.

Niemand im Forum hat Einfluß darauf.

-Chris
Koopa is offline   Reply With Quote
Old 5th December 2011, 11:39   #4
DrO

search results in the Winamp online view are limited to 30 results currently (is due to a backend change a few months back). if this will be increased or not i do not know.

-daz

Translation:

Suchresultate in der Winamp Online-Dienste Ansicht sind derzeitig auf 30 Ergebnisse beschränkt (aufgrund einer Änderung im Hintergrund, die ein paar Monate zurückliegt). Ob sich das noch ändert oder nicht, kann ich nicht sagen.
DrO is offline   Reply With Quote
Old 6th December 2011, 11:24   #5
privattomtom
Junior Member

Question

Quote:
Originally Posted by Koopa View Post
Die SHOUTcast Funktion in Winamp wird vollständig Online verwaltet und kann sich nahezu stündlich ändern.

-Chris
.....also Ansprechpartner sind in diesem Fall die Menschen von Shoutcast Radio?

t.
Old 6th December 2011, 11:44   #6
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

AOL/Nullsoft. Du kannst dein Glück in dem englischsprachigen Website/Shoutcast Forum versuchen, allerdings sind die meisten Mitarbeiter der Foren nur ganz normale Nutzer wie du und ich und haben keinern direkten Einfluß auf die Entwicklung.
Old 6th December 2011, 13:33   #7
DrO

i'm guessing my comment was not seen (if it can be translated to better clarify things then that would be appreciated as i don't like posting google translations back) since what i said is the current official stance on the maximum number of results which can be retrieved (excluding the 'most popular' option).

-daz
Old 6th December 2011, 19:08   #8
Koopa
16-Bit Moderator

Koopa's Avatar

I've translated your posting, sorry, tbh, I haven't seen it, just replied to the thread, sorry.
Old 6th December 2011, 19:27   #9
DrO

no worries & thanks

-daz
Reply
Go Back   Winamp & Shoutcast Forums > International Connection > Winamp Deutsch (German)

Tags
bandbreite, genre, max 30 sender, radio sender

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules