![]() |
#1 |
Junior Member
|
Winamp Medienbibliothek läd nicht... !
Neueste Version von Winamp geladen.
Es funktionierte gerade mal eine Tag lang. Seit heute geht die Medienbibliothek nicht... Es erscheint nur das Fenster aber die Daten werden nicht geladen. Wo liegt der Fehler ? Brouser Firfox, Windows XP Pro Bis bald.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
Neue Version - Medienbibliothek läd nicht..
Habe die neue Version heruntergeladen.
Begrüßung funktioniert... The lama .. aber Medienbibliothek läd nicht. Shoutcast Radio /Shoutcast TV dito Liste mit den Radiostationen.... nicht geladen. Wo ist der Fehler ? Windows XP Pro ... Browser Firfox. Bis bald... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
Nach Winamp Installation auf jeden Fall das Shoutcast Source DSP neu installieren
Das Shoutcast Source DSP benutzt einen Älteren Encoder und stürzt ab, wenn ein neuerer benutzt wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
SUPER --- Danke viel mals --- jetzt geht es .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
Hi.
Seit gestern läuft meine Medienbibliothek nicht mehr so ganz rund. Es wird nur ein Fenster angezeigt (z.B. eine PLaylist vom iPod)aber keine Menüs mit den Quellen (Radio, Video oder tragbare Geräte mit den Playlists). Es wird dann ur die 1. PLaylist auf dem ipod angezeigt, wechslen kann ich aber nicht. Habe die neueste Version installiert...immer noch nichts. Im Winamp Menü kann ich nichts finden, mit dem ich evtl. die Ansicht geändert hätte oder ändern könnte. Was kann man denn da tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
Vermutlich fehlt das allerneueste Plug in
shoutcast-dsp-1-9-0-windows.exe oder noch neuere Version. Nachinstallieren. Viel Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
hi...
ich hab irgendwie das selbe prob... kann die medienbibi net laden.... auch die live-stream videos nicht... hab wie beschrieben den shoutcast-dsp-1-9-0-windows.exe mal neu installiert, aber immernoch nichts.. alles nur schwarz.. gruss, mero |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|