|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Winamp minimiert starten
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass Winamp minimiert, also im Systemtray, startet? lg Domar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16-Bit Addicted
|
Wenn du Winamp vor dem Schließen in den Infobereich minimiest, dann wird es minimiert starten.
My Winamp Info Report Own Projects: | Nullsoft Tray Control Icon Pack v3.1 | Winamp Essentials Pack v5.63a | Winamp Backup Tool v1.0 | >> Winamp Info Tool v4.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.63 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.63 | Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | in_zip | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.11 | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Leider nicht, wär aber logisch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
16-Bit Addicted
|
Ich habe mal nachgefragt, es gibt 2 mögliche Ursachen, warum es fehlschlagen kann:
1. Beim Nutzen von modernen Skins sind einige Probleme bekannt 2. Wenn Winamp nicht korrekt geschlossen/beendet werden konnte, dann kann es ebenfalls passieren, dass es nicht minimiert startet. My Winamp Info Report Own Projects: | Nullsoft Tray Control Icon Pack v3.1 | Winamp Essentials Pack v5.63a | Winamp Backup Tool v1.0 | >> Winamp Info Tool v4.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.63 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.63 | Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | in_zip | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.11 | |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
OK, ich komm mal mit ein paar Details...
Winamp in der Version 5.581 (x86) Skin ist Bento (Standard) Beim beenden kommen keine Fehlermeldungen, aber gibts nicht eventuell log Files, vielleicht wissen die mehr ![]() Ich kann leider nirgendwo eine finden ![]() Vielen Dank erstmal! |
|
|
|
![]() |
|
|||||||
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|