|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Alle Dateien aus "Album" abspielen = verkehrte Reihenfolge
Mir ist bei der Nutzung der Winamp Medienbibliothek folgendes aufgefallen.
Wenn ich die Funktion "Alle Dateien aus "Album" abspielen" (rechte MT auf Titel in der Bibliothek) nutze werden zwar alle Titel des betreffenden Albums abgespielt, aber in der verkehrten Reihenfolge. Nämlich alphabetisch nach Interpretenname. Eine Einstellung hierfür habe ich nicht gefunden. Evtl. ein Bug? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16-Bit Addicted
|
Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren und gegebenfalls melden, falls es sich wirklich um einen Bug handeln sollte.
My Winamp Info Report Own Projects: | Nullsoft Tray Control Icon Pack v3.1 | Winamp Essentials Pack v5.63a | Winamp Backup Tool v1.0 | >> Winamp Info Tool v4.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.63 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.63 | Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | in_zip | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.11 | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Das wäre toll. Zur Info noch zum Tagging. Meine MP3´s sind alle mit Tracknummern und falls gegeben CD Nummern getaggt.
Das Verhalten tritt nachvollziehbar bei jedem Album auf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Und noch etwas wichtiges dazu!
Das tritt NICHT auf wenn man schon ein bestimmtes Album selektiert hat über Interpret/Album. Zum nachvollziehen am besten in der Medienbibliothek gar nichts auswählen, so das der Marker auf "Alle" (links oben in der Interpretenliste) steht, und dann unten in den Titeln irgendeinen Titel auswählen, und "Alle Dateien aus "Album" abspielen" (rechte MT auf Titel in der Bibliothek) drücken. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Verhalten beabsichtigt ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hallo
ich habe gerade mal versucht dein problem nach zuvollziehen. ich habe mir lediglich in der unteren bibliothek verschiedene Alben rausgesucht mit verschiedenen anzeigeoptionen. Sowohl in der Einstellung Interpret als auch in den Einstellungen Album und Titel# hat bei mir der WinAmp das Album in nummerischer Reihenfolge abgespielt. |
|
|
|
![]() |
|
|||||||
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|