|
|
#1 |
|
Junior Member
|
2 Lieder; 1 Remix 1 Normal; 50% chance?
Hallo
vielleicht ist die Überschrift schlecht ausgedrückt, aber ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte. Was ich meinte ist das ich 2 Lieder habe... Sagen wir einfach mal 1 Remix und das selbe Lied ohne veränderung. Da wenn man eine Playlist hat werden beide Lieder gleichoft abgespielt, was bedeuted das ich eine doppelt so hohe Chance habe eines von den beiden Liedern zu höhren zu bekommen: Lied 1 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 2 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 3 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 4 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 4 (Remix) 20% das Lied zu höhren (shuffle) 40% auf Lied 4; Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man diese Lieder miteinander "verlinken" kann, das diese Lieder auch eine 20% Change haben? So meine ich: Lied 1 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 2 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 3 20% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 4 10% das Lied zu höhren (shuffle) Lied 4 (Remix) 10% das Lied zu höhren (shuffle) (So Stimmt von den % zwar nicht aber ich glaube das ich es so am besten Ausdrücken kann. Ich hoffe ihr habt es verstanden und es gibt eine Möglichkeit wie man dies umsetzen kann. MfG zer11 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16-Bit Addicted
|
Das Problem bei der Programmierung ist, dass ein Zufallsmodus bei direketen Angaben von 0 und 1 kaum umsetzbar ist. Wie programmiert man Zufall, wenn alles auf direkte Anweisungen basiert?
Der Zufallsmodus der Playlist war schon immer problematisch, da viele Lieder wiederholt wurden und andere gar nicht erst berücksichtigt wurden sind. Über die Jahre wurde der Algorithmus des Zufallsmodus mehrfach nachgebessert, aber wie du siehst immernoch alles andere, als zufriedenstellend. Das Einzige, was mir einfallen würden, wäre der Playlist File Remover: http://forums.winamp.com/showthread.php?threadid=157049 das Plug-in kann Titel nach dem Abspielen aus der Playlist entfernen, durch diese rollende Playlist, wäre eine Wiederholung des Titels ausgeschlossen. My Winamp Info Report Own Projects: | Nullsoft Tray Control Icon Pack v3.1 | Winamp Essentials Pack v5.63a | Winamp Backup Tool v1.0 | >> Winamp Info Tool v4.0 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.63 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.63 | Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | in_zip | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.11 | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo
auch hierzu eine Frage. Playlistfile Remover ... löscht der lediglich das gerade gespielte lied aus der geraden sichtbaren playlist oder geht er hin und löscht es aus der .m3u? Wäre wohl am besten wenn es lediglich aus der Liste gelöscht würde so könnte man die gleiche m3u zu einem neuen anlass wieder verwenden. |
|
|
|
![]() |
|
|||||||
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|