|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Playlist auf USB Stick
Hallo!
Leider konnte ich weder im Forum, noch im support irgendwas zu dem Thema finden, desshalb probiere ich es mal hier: Fürs Auto möchte ich ein paar Playlists auf meinen USB Stick machen. Normal sollte der Stick doch in der Media Libary angezeigt werden, sobald ich ihn ans Notebook mache. Leider klappt das bei mir nicht. Öffne ich die Playlist in Winamp, gehe bei Manage Playlist auf Export Playlist usw., dann habe ich nur eine Datei auf dem Stick, die den Pfad zu den Liedern angibt, aber nicht die Lieder selbst drauf. In der Media Libary bei Devices auf Start Discovery zu gehen hilft auch nichts. Wie kriege ich also die Playlists mit Liedern auf den Stick? LG FeilFe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Frage: sind die Lieder ebenfalls auf den Stick?
Die Lieder und die Playlist müssen sich auf dem Stick befinden, damit die Lieder auch im Player geladen werden können. Die Playlist (M3U, PLS) kann mit einem Texteditor deiner Wahl angezeigt werden und du könntest schauen, ob eventuell er komplette Pfad drinstehen könnte, sollte dies der Fall sein, dann lösche den kompletten Pfad, so dass nur noch die Namen der Lieder drin stehen. Wie gesagt, die Dateien müssen sich ebenfalls auf dem Stick befinden, sonst kann kein Lied geladen werden ![]() Ich gehe davon aus, dass die Playlist sich im gleichen Order wo sich auch die Lieder befinden, drauf sind, von daher kopiere alle Dateien auf den Stick, dass kannst du am einfachsten im Arbeitsplatz/Computer (Vista/7) erledigen ![]() Wie Winamp mit der Sache insgesamt umgeht, kann ich leider nicht sagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Googel mal nach "Amok Playlist Copy". Das Programm kopiert die lieder deiner Playlist in einen neuen Ordner den du dann auf deinen stick überspielen kannst!
|
|
|
|
![]() |
|
|||||||
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|