|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Titel oder Interpret ist weg
Hallo und erstmal einen Willkommensgruß,
ich habe einige Fragen bezgl. WinAmp, ich habe alle MP3 Lieder mit Interpret und Liednamen abgespeichert, als ich nun WinAmp installiert hatte und die externe Festplatte, wo alle Lieder drauf sind, angeschlossen habe, hat WinAmp diese durchsucht, aber bei manchen oder vielmehr sehr vielen Liedern fehlt in der Spalte "Interpret" der Sänger/Gruppe oder ist auch bei Titel nichts drinn! Woran liegt das? Muß ich die MP3´s irgendwie bearbeiten, dass der Interpret in der richtigen Spalte angezeigt wird? LG srambole |
|
|
|
|
|
#2 |
|
16-Bit Addicted
|
Viele Musikformate nutzen sogenannte Tags, in denen Informationen, wie der Interpret, Album etc gespeichert werden.
Du kannst überprüfen, ob die Tags vorhanden sind und diese auch ggf. bearbeiten, indem du im Playlist-Editor oder in der Medienbibliothek mit rechter Taste auf einen Eintrag klickst und "Titelinformationen anzeigen..." auswählst. Du kannst dort die Informationen auch suchen lassen, indem du auf Autotag klickst. Alternativ kannst du auch mehrere Dateien auswählen > Rechtsklick > Senden an > Auto-Tagger. My Winamp Info Report Own Projects: | Nullsoft Tray Control Icon Pack v3.1 | Winamp Essentials Pack v5.63a | Winamp Backup Tool v1.0 | >> Winamp Info Tool v4.1 << | German Translations: | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei v5.63 | Offizielle Deutsche Winamp Sprachdatei Plus Version 5.63 | Useful Winamp Plug-ins: | SNESAmp | 64th Note | NotSo FatSo | in_zip | Highly Experimental PSF Player | Yar Matey! Playlist Copier v1.11 | |
|
|
|
![]() |
|
|||||||
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|