hallo !!
Dann lade dir mal Itunes runter , damit klappt es wunderbar das rippen.
MfG Haga
Announcement
Collapse
No announcement yet.
CD Rippen
Collapse
X
-
ripping still works fine with Winamp as-is. you just have to manually enter the data and it will work like it did before!
Leave a comment:
-
-
Originally Posted by Shooan View PostEs ist schon so schade um so ein gutes Produkt was nun stirbt.
Schade das es kein Plug-In gibt womit man auf alternative Datenbanken zugreifen kann.
Leave a comment:
-
-
Ja gut dann muss man sich einen Guten neuen Ripper suchen.
Nun geht die Suche leider von vorne los. War mit Winamp so Glücklich beim CD rippen.
Kann mir jemand einen guten Ripper empfehlen?
Was er machen muss sind die CD Informationen auslesen
und folgende Struktur beherrschen:
Interpret\Album Titel\ Nummer - Titel - Interpret
Es ist schon so schade um so ein gutes Produkt was nun stirbt.
Schade das es kein Plug-In gibt womit man auf alternative Datenbanken zugreifen kann.
Leave a comment:
-
-
it is expected due to what is explained in http://forums.winamp.com/showthread.php?t=377496 (all is due to the sale of Winamp and SHOUTcast and Gracenote support no longer working). other than manually entering things in Winamp or using an alternate ripper, until Winamp is updated (which is going to be a while), there is not much else you or we can do.
Übersetzung:
Dein Problem ist bekannt und unter http://forums.winamp.com/showthread.php?t=377496 auf Englisch beschrieben. (aufgrund des Verkaufs von Winamp und SHOUTcast funktioniert Gracenote in keiner Winamp Version mehr). Du kannst die Informationen nur noch per Hand eingeben oder ein anderes Ripprogramm nutzen, bis Winamp aktualisert wurde (was noch eine Weile dauern kann). Mehr können wir leider nicht tun.
Leave a comment:
-
-
CD Rippen
Hallo,
ich habe ein kleines Problem beim CD Rippen.
Und zwar wird die Cd zwar erkannt aber so wie es mir scheint nicht mehr mit der Datenbank abgeglichen.
Also erhalte ich nur Titel 1, Titel 2 usw. nicht wie die Lieder heisen oder wer der Interpred ist.
Ich habe bisher alle meine CDs mit Winamp gerippt und würde ungern auf ein anderes Produkt umsteigen.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an diese Informationen zu kommen?
Gruß
ShooanTags: None
-
Leave a comment: